Kernwerte

Unsere Grundwerte stellen dar, was Skipper von unseren Konkurrenten und Nachahmern unterscheidet.
Wir suchen nach ihnen sowohl in unseren Produkten als auch in unserer Belegschaft, und sie bilden einen wichtigen Teil unserer Geschäftstätigkeit, von der Entwicklung neuer Produkte bis zur Unterstützung unserer Kunden.

Zuverlässig

In einem sich ständig verändernden Markt sind unsere Produkte stets die besten ihrer Art, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Unternehmen seine Versprechen hält, sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber unseren Mitarbeitern.

Vielseitig

Unsere Grundwerte stellen dar, was Skipper von unseren Konkurrenten und Nachahmern unterscheidet. Wir suchen nach ihnen sowohl in unseren Produkten als auch in unserer Belegschaft, und sie bilden einen wichtigen Teil unserer Geschäftstätigkeit, von der Entwicklung neuer Produkte bis zur Unterstützung unserer Kunden.

Innovativ

Wir führen und wachsen durch Innovation und gehen die Probleme unserer Kunden mit einzigartigen Lösungen an. Mit dieser Einstellung können wir als Unternehmen und als Einzelpersonen zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Robust

Mit einer starken Arbeitsmoral, hochwertigem Service, außergewöhnlichen Produkten und einem mutigen Firmenimage steht Skipper seinen Konkurrenten klar voraus.

Ziele & Strategie

Skippers Ziel ist es, der anerkannte Branchenführer im Bereich Sicherheitsmanagement zu werden. In den letzten 10 Jahren hat unsere Marke die ganze Welt erreicht. Skipper wird in mehr als 30 Ländern weltweit von über 60 Vertriebspartnern verkauft, aber es gibt noch viel mehr zu tun. Einige unserer wichtigsten Strategien sind unten aufgeführt.

Zuverlässig

Unsere Konkurrenten stehen nicht still und Skipper auch nicht. Wir sind bestrebt, neue Produkte zu entwickeln und unser bestehendes Sortiment zu verbessern sowie in neue Einrichtungen zu investieren, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Wachstum unserer Marke

Wir sind uns der enormen Bedeutung unserer Marke für die Gewinnung neuer Geschäfte bewusst. Wir helfen unseren Vertriebspartnern, unser Produkt und unsere Marke zu verstehen. Von hilfreichen Ressourcen und Medien bis hin zu hochkarätigen Branchenausstellungen.

Qualität steht an erster Stelle

Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir bei Skipper leisten. Dies zeigt sich in der Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, was dazu führt, dass Kunden immer wieder zurückkommen.

Neue Märkte

Unser Vertriebs- und Marketingteam arbeitet hart daran, neue Händler und Kunden zu gewinnen. Von der Expansion in etablierte Märkte wie die Vereinigten Staaten bis hin zu aufstrebenden Volkswirtschaften wie Asien und Südamerika.